Erstes TUI BLUE Hotel in Kroatien eröffnet

TUI BLUE Jadran - Erstes TUI BLUE Hotel in Kroatien

Hannover, 3. Juli 2017. Mit dem TUI BLUE Jadran wurde am vergangenen Wochenende das siebte Haus der neuen Erlebnis-Hotelmarke der TUI Group eröffnet. Das Gebäude gilt als das älteste Hotel an der kroatischen Adria. Durch das Lifestyle-Konzept mit modernen Zimmern und Suiten haucht TUI BLUE dem bekannten Haus mit seiner historischen Fassade nun neues Leben ein.

Das TUI BLUE Jadran (4,5-Sterne) liegt am Ende der Promenade von Tučepi an der Makarska Riviera. Das Hotel verfügt über 161 Zimmer, davon 12 Junior Suiten und 11 so genannte Swim-up-Suiten mit direktem Zugang zu einem privaten Pool. TUI BLUE richtet sich an ein internationales und lifestyle affines Publikum, das ein authentisches Urlaubserlebnis sucht. Die Lage zwischen Meer und dem Bikovo-Gebirge sowie der hoteleigene BLUEf!t-Park bieten vielfältige Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Darüber hinaus erwarten die Gäste unter anderem eine kroatisch-inspirierte Küche, moderne Technologie-Ausstattung sowie ein weitläufiger Infinity-Pool mit Blick über das Mittelmeer.

„Ich freue mich sehr, dass wir das Angebot der Marke TUI BLUE nun auch um ein Hotel in Kroatien ergänzen können. Unsere BLUE Guides vor Ort werden künftig mit ihren Insidertipps authentische Urlaubserlebnisse in der Region anbieten und wir sind gespannt auf das Feedback der ersten Gäste“, sagt Artur Gerber, Geschäftsführer TUI BLUE.

Der nächste Wachstumsschub von TUI BLUE ist bereits angekündigt: Ab dem Frühjahr 2018 werden das TUI BLUE Rocador auf Mallorca, das TUI BLUE Falesia in Portugal, das TUI BLUE Palm Beach Palace auf Djerba sowie das TUI BLUE Marmaris in der Türkei das Angebot ergänzen. Hierzu werden geeignete Hotels aus dem bestehenden TUI Hotels & Resorts Portfolio in TUI BLUE Häuser umgewandelt. Weiterer solcher Neupositionierungen für die Wintersaison 2018/19 und die Sommersaison 2019 sind in Planung.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie unter www.tui-group.com