TUI Blue öffnet erstes Hotel auf den Kanaren - Hotel Jardin Tropical auf Teneriffa wird Teil der Erlebnis-Hotelmarke

Aussicht - TUI BLUE Hotel Jardin Tropical Teneriffa

Hannover, 11. Juli 2016. Im November diesen Jahres wird ein weiteres Hotel die TUI-Blue-Familie verstärken: Das TUI Blue Jardin Tropical auf Teneriffa. Neben den zwei im Mai eröffneten Häusern in der Türkei – dem TUI Blue Palm Garden an der Türkischen Riviera und dem TUI Blue Sarigerme Park an der Türkischen Ägäis – sowie den drei bereits angekündigten Hotels in Österreich, Deutschland und Italien, expandiert die TUI Group mit der neuen Hotelmarke nun auch in Spanien. „Ich freue mich sehr, dass unsere weltweiten Wachstumsbemühungen Früchte tragen und wir mit dem TUI Blue Jardin Tropical unseren Kunden das erste TUI-Blue-Haus im westlichen Mittelmeer anbieten können“, so Artur Gerber, Geschäftsführer von TUI Blue.
Für die Eröffnung im November wird das ehemalige Puravida Resort Jardin Tropical auf der größten Kanareninsel umgewandelt. Wie alle Häuser der Erlebnis-Hotelmarke wird auch das TUI Blue Jardin Tropical die typischen Konzeptmerkmale bieten: Eine moderne Architektur, das umfangreiche Bluefit-Konzept, eine landestypische und ausgewogene Küche, innovative Technologien sowie individuellen Service durch die Blue Guides.

Das Hotel im maurischen Stil ist ruhig an einer Felsküste in Costa Adeje gelegen, mit Panoramablick auf das Meer und direktem Zugang zur Promenade mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. Den Strand erreichen Urlauber nach etwa 400 Metern. Das Viereinhalb-Sterne-Hotel hat insgesamt 390 Zimmer, vier Pools und kostenfreies WLAN in der gesamten Anlage. Eine Woche inklusive Flug kostet ab 732 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück.

Weitere Informationen zu TUI Blue finden Sie unter www.tuigroup.com/de-de/tui-blue .

Dannika Moch
dannika.moch@tui.com