Buchungsstart für TUI BLUE

Frau am Pool mit Tablet App TUI BLUE

Hannover, 7. Januar 2016. Mit der Gründung der neuen Hotelmarke TUI Blue treibt die TUI Group das Wachstum im Hotelbereich weiter voran und erweitert das exklusive und differenzierte Angebot für TUI Gäste. Die ersten TUI Blue Hotels werden zur Sommersaison 2016 in der Türkei an den Start gehen. Hierfür investiert TUI in die Neuausrichtung des heutigen Iberotel Sarigerme Park an der türkischen Ägäis und des Iberotel Palm Garden an der Riviera. Unter den neuen Namen TUI BLUE Sarigerme Park und TUI BLUE Palm Garden sind beide Hotels ab sofort für den kommenden Sommer online sowie im Reisebüro buchbar.

Neben den Häusern in der Türkei baut die TUI Group derzeit in der Toskana noch ein weiteres TUI-BLUE-Hotel, welches im 5-Sterne-Segment angesiedelt sein wird. Mittelfristig sind unter der neuen Hotel-Marke des Konzerns rund 50 Häuser geplant, die sich sowohl aus bestehenden als auch neuen Hotels zusammensetzen werden.

Pünktlich zum Buchungsstart können sich Interessierte von nun an auch auf der eigenen Website von TUI BLUE www.tui-blue.com über die Hotelmarke informieren. Neben einem Countdown, der die Zeit bis zur Eröffnung des ersten TUI BLUE herunterzählt, finden Besucher auf der Website viele Informationen rund um die neue Erlebnis-Hotelmarke. In spannenden Geschichten geben TUI-BLUE-Mitarbeiter und Partner Einblicke hinter die Kulissen. So spricht der Hotelmanager über die Eröffnung des ersten TUI BLUE in Sarigerme, ein so genannter BLUEguide stellt das einzigartige Erlebnis-Konzept vor und die Innenarchitektin erläutert das besondere Design der neuen Hotel-Marke. Darüber hinaus können Interessierte einen Newsletter abonnieren und eine Reise für zwei Personen in das erste TUI-BLUE-Hotel gewinnen. Inhalte und Funktionen des Onlineauftritts werden sukzessive erweitert.

Dannika Jantschik
dannika.moch@tui.com