COOKIES ON TUI-BLUE.COM This site uses cookies as explained in our Privacy Policy. If you continue to use our website, you agree to our use of cookies. Accept & Close

TUI BLUE Scheherazade

Sousse · Sousse · Tunisia

Pool TUI BLUE Scheherazade
Pool TUI BLUE Scheherazade
Pool courtyard TUI BLUE scheherazade
beach with sun beds TUI BLUE scheherazade
beach TUI BLUE scheherazade

Weather today: 16 °C OpenWeatherMap

Next Airport: Monastir

Information +216 73 241 433

TUI BLUE Scheherazade - Your adults-only hotel in Sousse

There's a reason this modern adults-only hotel is named after the famous princess of the Arabian Nights: The TUI BLUE Scheherazade offers its guests from the age of 18 unforgettable moments of well-being against an enchanting backdrop on the turquoise-blue Mediterranean Sea. Experience undisturbed quality time together on the private fine-sand beach, or at the pools on the well-kept hotel complex.

In the rooms, you'll also find an exquisite attention to detail makes for the best possible comfort. Our chefs will spoil you with tempting Mediterranean cuisine and gourmet specialties. A wide range of activities from fitness to wellness and first-class entertainment will make your stay at the TUI BLUE Scheherazade an incomparable experience.

More info
loading

Location Located directly on the private fine-sand beach, the TUI BLUE Scheherazade offers its guests a dreamlike holiday home on the Mediterranean Sea. The centre of Sousse, Tunisia's third largest city, is 2.5 kilometres from the adults-only hotel. In addition to numerous shopping facilities, it also offers historical sights such as the Medina of Sousse.

Tip Do you have a passion for golf? Then you should definitely visit the golf course of Sousse (about 5 kilometres from the TUI BLUE Scheherazade). Nestled in the natural dunes on the beach up to the hills, surrounded by hundreds of olive trees, stretches the well-kept complex. After playing a game, take a dip in the sea – this could be a perfect holiday.

  • On the private fine-sand beach; Sunbeds and umbrellas free of charge
  • 2.5 kilometres from the centre of Sousse
  • About 23 kilometres to Monastir Airport (to Enfidha/Hammamet Airport about 44 kilometres; to Tunis Airport about 160 kilometres)
Logo TUI BLUE for two

Hotel Manager

Hotel Manager TUI BLUE Scheherazade

Look forward to an unforgettable break for two. Our well-kept adults-only hotel is famous for its fantastic beach location and the sophisticated sports and entertainment programme. My staff and I anticipate your every wish – enjoy Tunisian hospitality at its finest!

COOKIES AUF TUI-BLUE.COM Diese Webseite verwendet zur Service-Verbesserung Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

TUI BLUE Scheherazade

Sousse · Sousse · Tunesien

TUI BLUE Scheherazade - direkt am Meer mit feinsandigem Privatstrand
TUI BLUE Scheherazade - direkt am Meer
Innenhof-Pool
Privater Sandstrand
Märchenhafte Kulisse am Mittelmeer
TUI BLUE Scheherazade - direkt am Meer mit feinsandigem Privatstrand
Orientalische Architektur - Innenhof-Pool
Privater Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen
Märchenhafte Kulisse am türkisblauen Mittelmeer

Wetter heute: 11 °C OpenWeatherMap

Nächster Flughafen: Monastir

Information + 216 73 241 433

5.7

425 Bewertungen
95.9% Weiterempfehlung

TUI BLUE Scheherazade – Ihr Erwachsenenhotel in Sousse

Nicht ohne Grund ist dieses moderne Erwachsenenhotel nach der berühmten Prinzessin aus Tausendundeiner Nacht benannt: Das TUI BLUE Scheherazade bietet seinen Gästen ab 18 Jahren unvergessliche Wohlfühlmomente vor märchenhafter Kulisse am türkisblauen Mittelmeer. Erleben Sie ungestörte Zweisamkeit am feinsandigen Privatstrand oder an den Pools auf der gepflegten Hotelanlage.

Auch in den Zimmern wurde mit viel Liebe zum Detail auf den bestmöglichen Komfort Wert gelegt. Unsere Küchenchefs verwöhnen Sie mit verführerischen Spezialitäten der Mittelmeerküche. Vielfältige Aktivitäten von Fitness bis Wellness und erstklassiges Entertainment machen Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Scheherazade zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Mehr Infos
loading

Lage Direkt am feinsandigen Privatstrand gelegen, bietet das TUI BLUE Scheherazade seinen Gästen ein traumhaftes Urlaubsdomizil am Mittelmeer. Das Ortszentrum von Sousse, der drittgrößten Stadt Tunesiens, ist 2,5 km vom Erwachsenenhotel entfernt. Hier locken neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auch historische Sehenswürdigkeiten wie die Medina von Sousse.

Tipp Sie haben ein Faible für Golf? Dann sollten Sie unbedingt den Golfplatz von Sousse besuchen (ca. 5 km vom TUI BLUE Scheherazade entfernt). Eingebettet in die natürlichen Dünen am Strand bis hinauf zu den Hügeln, umgeben von Hunderten von Olivenbäumen, erstreckt sich die gepflegte Anlage. Nach dem Spiel noch ein Bad im Meer – so könnte ein perfekter Urlaubstag aussehen.

  • am feinsandigen Privatstrand; Liegen und Sonnenschirme ohne Gebühr
  • 2,5 km vom Ortszentrum von Sousse
  • ca. 23 km zum Flughafen Monastir (zum Flughafen Enfidha/Hammamet ca. 44 km, zum Flughafen Tunis ca. 160 km)
Logo TUI BLUE for two

Hoteldirektor

Hoteldirektor TUI BLUE Scheherazade

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Auszeit zu zweit. Unser gepflegtes Erwachsenenhotel ist berühmt für seine traumhafte Strandlage und das anspruchsvolle Sport- und Unterhaltungsprogramm. Meine Mitarbeiter und ich lesen Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab – genießen Sie tunesische Gastfreundschaft vom Feinsten!