COOKIES ON TUI-BLUE.COM This site uses cookies as explained in our Privacy Policy. If you continue to use our website, you agree to our use of cookies. Accept & Close

TUI BLUE Oceanis Beach

4,5

Kos Town · Kos · Greece

TUI BLUE Oceanis Beach bird's-eye view hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach bird's-eye view hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach entrance area hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach exterior view hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach lobby hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach reception hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach garden area with restaurant hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach beach hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach pool entry hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach pool corner hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach pool overview hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach pool with waterfall hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach pool hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach pool area hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach seat kushion at the pool hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach a row of sunbeds at the beach hotel Kos

Weather today: 10 °C OpenWeatherMap

Next Airport: Kos

Information +30 2242 024641

TUI BLUE Oceanis Beach - Your adults-only hotel on Kos

Couples are in good hands at the Hotel TUI BLUE Oceanis on Kos. The 4,5-star hotel for adults impresses with its multifaceted attention to detail. From the spacious rooms and suites surrounded by pine and palm groves right by the sea, to the diverse Greek and international delicacies of creative cuisine. Enjoy your time together on the complimentary sun loungers with umbrellas on the beach, or relax by the pool in a serene atmosphere and let yourself de-stress.

At your adults-only hotel, you can expect a sports and fitness programme plus the finest water sports. Experience pure, deep relaxation in the hotel's spa, and let yourself be entertained in the evening under the starry sky by live bands, the sound of the sea in your ears.

More info
loading

Location The TUI BLUE Oceanis Beach is located on the northeast coast of the Greek island of Kos in the district of Psalidi, directly on a gorgeous sand-and-pebble beach. Here, the sun loungers and umbrellas can be used free of charge. Bathing shoes are recommended. Take the public bus from the hotel to the centre of Kos (8 km), where you'll find various shops.

Tip Just 8 kilometres from your adults-only hotel, the island capital Kos is home to some important Greek and Roman landmarks. For example, you can visit the plane tree (platane) of Hippocrates, and walk in the footsteps of the ancient healer. Take a short shopping break under the legendary, supposedly 2,400-year-old tree in the city centre, under which Hippocrates, and later the Apostle Paul, are said to have taught their students.

  • On Kos, in the district of Psalidi
  • On the sand/pebble beach
  • 8 kilometres from the centre of Kos
  • Public transport to the cities of the area, bus stop at the hotel
  • Distance to Kos Airport is about 28 kilometres
Logo TUI BLUE for two

Enias Kiritsis

hotel manager TUI BLUE Oceanis Beach

Whether on honeymoon, babymoon, or simply a sweet escape, you'll find your paradise with us at the TUI BLUE Oceanis Beach on the beautiful island of Kos! Treat yourself to one of our luxurious suites with an exclusive private pool. The fantastic sea view is available for free.

COOKIES AUF TUI-BLUE.COM Diese Webseite verwendet zur Service-Verbesserung Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

TUI BLUE Oceanis Beach

4,5

Kos-Stadt · Kos · Griechenland

Außenansicht TUI BLUE Oceanis Beach Hotel Kos
Außenansicht
Eingang
Außenansicht
Lobby
Lobby
Gartenanlage mit Restaurant
Pool
Traumhafter Meerblick
Poollandschaft
Poolbereich
Sitzkissen am Pool
Liegen am Pool
Wasserfall
Strandabschnitt
Strandabschnitt
Außenansicht TUI BLUE Oceanis Beach Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Eingangsbereich Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Außenansicht Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Lobby Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Rezeption Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Gartenanlage Restaurant Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Pooltreppe Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Pool von oben Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Poollandschaft Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Poolbereich Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Sitzkissen am Pool Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Poolecke Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Pool Wasserfall Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Meer Hotel Kos
TUI BLUE Oceanis Beach Liegen am Strand Hotel Kos

Wetter heute: 19 °C OpenWeatherMap

Nächster Flughafen: Kos

Information + 30 2242 024641

5.3

1076 Bewertungen
91.9% Weiterempfehlung

TUI BLUE Oceanis Beach – Ihr Erwachsenenhotel auf Kos

Paare sind im Hotel TUI BLUE Oceanis auf Kos bestens aufgehoben. Das 4,5-Sterne-Hotel für Erwachsene überzeugt durch seine Liebe zum Detail in vielen Facetten. Angefangen bei den großzügigen Zimmern und Suiten inmitten von Pinien- und Palmenhainen direkt am Meer bis zu den vielfältigen griechischen und internationalen Köstlichkeiten der kreativen Küche. Genießen Sie Ihre gemeinsame Auszeit auf den kostenlosen Liegen mit Sonnenschirm am Strand oder kommen Sie am Pool in entspannender Atmosphäre ganz relaxt in den Urlaubsmodus.

In Ihrem Erwachsenenhotel erwartet Sie ein Sport- und Fitnessprogramm plus Wassersportangebot vom Feinsten. Erfahren Sie Tiefenentspannung pur im hoteleigenen Spa und lassen Sie sich abends exzellent unter dem Sternenhimmel von Livebands unterhalten, das Rauschen des Meeres im Ohr.

Mehr Infos
loading

Lage Das TUI BLUE Oceanis Beach liegt an der Nordostküste der griechischen Insel Kos im Ortsteil Psalidi direkt am kieseligen Sandstrand. Hier sind die Liegen und Sonnenschirme kostenlos nutzbar; Badeschuhe werden empfohlen. Mit dem Bus können Sie ab Hotel ins Zentrum von Kos-Stadt (8 km) fahren, wo Sie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten haben.

Tipp Nur 8 km von Ihrem Erwachsenenhotel entfernt hütet die Inselhauptstadt Kos einige bedeutende griechische und römische Wahrzeichen. Hier können Sie beispielsweise die Platane des Hippokrates besichtigen und auf den Spuren des antiken Heilers wandeln. Legen Sie eine kleine Shoppingpause unter dem sagenhaften, angeblich 2400 Jahre alten Baum im Stadtzentrum ein, unter dem Hippokrates und später auch der Apostel Paulus seine Schüler gelehrt haben sollen.

  • auf Kos im Ortsteil Psalidi
  • am Sand-/Kiesstrand
  • 8 km vom Ortszentrum von Kos-Stadt
  • öffentliche Verkehrsmittel in die Städte der Umgebung, Bushaltestelle am Hotel
  • Entfernung zum Flughafen Kos ca. 28 km
Logo TUI BLUE for two

Enias Kiritsis

Hoteldirektor TUI BLUE Oceanis Beach

Ob Flitterwochen, Babymoon oder süße Alltagsflucht, bei uns im TUI BLUE Oceanis Beach auf der schönen Insel Kos finden Sie Ihr Paradies! Gönnen Sie sich eine unserer luxuriösen Suiten mit einem exklusiven Privatpool. Den fantastischen Meerblick gibt’s gratis dazu.