COOKIES ON TUI-BLUE.COM This site uses cookies as explained in our Privacy Policy. If you continue to use our website, you agree to our use of cookies. Accept & Close

TUI BLUE Lindos Bay

4,5

Vlyha Beach Lindos · Rhodes · Greece

TUI BLUE Lindos Bay overview hotel area beach hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay overview hotel area beach hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay exterior view hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay pool sea view hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay pool parasols hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay pool bar hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay sunloungers hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay indoor pool hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay lobby hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay beach hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay beach walk couple hotel Rhodes
TUI BLUE Lindos Bay overview Lindos night hotel Rhodes

Weather today: 14 °C OpenWeatherMap

Next Airport: Diagoras Rhodes

Information +30 2244 031501

TUI BLUE Lindos Bay - Your adults-only hotel in Rhodes

At the Hotel TUI BLUE Lindos Bay in Rhodes, sea lovers and those seeking peace and quiet will enjoy an unforgettable holiday. This newly renovated adults-only hotel is an oasis of relaxation, thanks to its perfect location right on the Mediterranean and the beautiful beach nearby.

In just a few kilometres, you'll find yourself in the picture-perfect Lindos with its breathtaking coastal panorama and the enchanting old town. Guests can enjoy a variety of sports and entertainment at the modern resort, and relax at the hotel's spa. The view of the illuminated pool and terrace area is simply magical.

More info
loading

Location Located on the private sand-and-pebble beach Vlicha Beach, the TUI BLUE Lindos Bay is ideal for a seaside holiday. Sunbeds and umbrellas can be used here free of charge. Lindos is 3.5 kilometres away with shopping and refreshments and can be easily reach by bus (bus stop 1 kilometre uphill from the hotel).

Tip As guests of the TUI BLUE Lindos Bay, you have exclusive access to your own private beach, where you can enjoy undisturbed quality time together. You should plan a trip to Lindos, just 3.5 kilometres away – it's always worth it. In the historic old town with its quaint tavernas, winding alleys, and typical lime-white houses, you can stroll and explore together. The clifftop Acropolis and the Byzantine chapel of the Knights of St. John are imposing witnesses of bygone times.

  • On a bay on the east side of the Greek island of Rhodes
  • On the private sandy/pebble beach Vlicha Beach
  • Public transport to the towns of the area (Lindos 3.5 km)
  • 50 kilometres from Diagoras Rhodes Airport
Logo TUI BLUE for two

Tassos Chrysanthos

hotel manager TUI BLUE Lindos Bay

If relaxation is your top priority, then you've come to the right place at the TUI BLUE Lindos Bay. Swim in the crystal clear Mediterranean Sea and sunbathe on our exclusive private beach. In the evening we spoil you with fine wines during a wine tasting in our wine cellar. Cheers!

COOKIES AUF TUI-BLUE.COM Diese Webseite verwendet zur Service-Verbesserung Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

TUI BLUE Lindos Bay

4,5

Vlyha Beach Lindos · Rhodos · Griechenland

TUI BLUE Lindos Bay Übersicht Hotelanlage Strand Hotel Rhodos
Übersicht Hotelanlage
Außenansicht
Pool
Pool
Poolbar
Sonnenliegen
Indoor Pool
Welcome Lounge
Strandabschnitt
Strandspaziergang
Lindos bei Nacht
TUI BLUE Lindos Bay Übersicht Hotelanlage Strand Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Außenansicht Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Pool Meerblick Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Pool Sonnenschirme Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Poolbar Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Sonnenliegen Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Indoor Pool Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Lobby Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Strandabschnitt Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Strandspaziergang Paar Hotel Rhodos
TUI BLUE Lindos Bay Übersicht Lindos Nacht Hotel Rhodos

Wetter heute: 21 °C OpenWeatherMap

Nächster Flughafen: Diagoras Rhodos

Information + 30 2244 031501

5.3

833 Bewertungen
96% Weiterempfehlung

TUI BLUE Lindos Bay - Ihr Erwachsenenhotel auf Rhodos

Im Hotel TUI BLUE Lindos Bay auf Rhodos verbringen Meerliebhaber und Ruhesuchende einen unvergesslich schönen Urlaub. Die perfekte Lage direkt am Mittelmeer und der gepflegte Privatstrand in unmittelbarer Nähe machen das 2019 frisch renovierte Erwachsenenhotel zu einer Oase der Erholung.

In wenigen Kilometern sind Sie im bildhübschen Lindos mit seinem malerischen Küstenpanorama und der märchenhaften Altstadt. In Ihrem modernen Resort können Sie zahlreiche Sport- und Unterhaltungsangebote nutzen und im hoteleigenen Spa chillen. Der Anblick des illuminierten Pool- und Terrassenbereichs ist einfach atemberaubend und magisch.

Mehr Infos
loading

Lage Am kieselig-sandigen Privatstrand Vlicha Beach gelegen, ist das TUI BLUE Lindos Bay ideal für Badeurlaub. Liegen und Sonnenschirme können hier kostenlos genutzt werden. Bis nach Lindos mit Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten sind es 3,5 km, die Sie bequem mit dem Bus bewältigen können (Bushaltestelle 1 km bergauf vom Hotel).

Tipp Als Gäste des TUI BLUE Lindos Bay haben Sie Ihren eigenen Privatstrand, an dem Sie ungestörte Zweisamkeit genießen können. Einen Ausflug in das nur 3,5 km entfernte Lindos sollten Sie einplanen – es lohnt sich allemal. In der historischen Altstadt mit ihren urigen Tavernen, verwinkelten Gassen und typischen weiß gekalkten Häusern kann man herrlich schlendern. Die auf einem Felsen gelegene Akropolis und die Johanniterfestung sind imposante Zeugen längst vergangener Zeiten.

  • in einer Bucht im Osten der griechischen Insel Rhodos
  • am privaten Sand-/Kiesstrand Vlicha Beach
  • öffentliche Verkehrsmittel in die Städte der Umgebung (Lindos 3,5 km)
  • 50 km Entfernung zum Flughafen Diagoras Rhodos
Logo TUI BLUE for two

Tassos Chrysanthos

Hoteldirektor TUI BLUE Lindos Bay

Wer Entspannung ab der ersten Minute sucht, ist bei uns im TUI BLUE Lindos Bay genau richtig. Baden Sie im glasklaren Mittelmeer und sonnen Sie sich an unserem exklusiven Privatstrand. Abends verwöhnen wir Sie mit edlen Tropfen bei einer Weinprobe in unserem Haus. Auf Ihr Wohl!